Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Laubenheim

Willkommen - es ist Glück, aber sicher kein Zufall, dass Sie diese Seite gefunden haben!
Sie fühlen sich mit Klaviermusik verbunden, suchten Klavierunterricht in Mainz-Laubenheim und ...

„Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, für die Gelegenheit bereit zu sein, wenn sie kommt." (Benjamin Disraeli)

Schon immer fühlten wir uns mit Klaviermusik verbunden und hatten schon als Kinder unsere ersten Klavierstunden. Wir nutzten unsere Chancen, studierten Musik und sind heute im qualifizierten Lehrkräfteteam von Klavierunterricht Ungefucht erfolgreich. Von regelmäßigen wöchentlichen Klavierstunden über individuelle Einzelstunden bis hin zur Intensivschulung für angehende Profis bieten wir verschiedene Möglichkeiten der Unterrichtsgestaltung.

Ob Sie Klassik lieben oder Jazz-Fan sind, ob Sie lieber zu Hause lernen oder in unseren Räumlichkeiten - hier ist die Gelegenheit. Und Sie können sie sofort nutzen!