Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Neustadt

Willkommen - Sie haben Glück, wenn Klaviermusik zu Ihren Interessen zählt!
„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." Franz Schubert

Dass Klavierspielen ein Glücksgarant ist, können wir nur bestätigen. Wir sind in musikalischer Umgebung groß geworden und hatten schon als Kinder Klavierunterricht. Immer lernten und übten wir weiter, studierten schließlich und heute ist Musik unser Beruf. Bei aller Arbeit war stets das Glück präsent - und das war es, was uns weitermachen ließ. Diese positiven Erfahrungen geben wir wiederum durch Klavierunterricht an Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau weiter.

Auch in Mainz-Neustadt erteilen wir qualifizierten Einzelunterricht. Gerade bei Stress und in schwierigen Phasen schafft Klavierspielen Ausgleich, Erfolgserlebnisse, Genuss und Glücksmomente, die vieles leichter machen und neue Energie schenken.