Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Gonsenheim

Willkommen - schön, dass Sie sich für unser Unterrichtsangebot interessieren!
Offenbar möchten Sie in Ihrem Leben etwas verändern. Sie suchen Neues - und das ist gut so.
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Klavierunterricht verändert das Leben in jeder Situation auf positive Weise. Kinder und Jugendliche entdecken ihr musikalisches Talent und Können und gewinnen mehr Selbstvertrauen. Das Schulleben wird dadurch leichter und erfolgreicher. Erwachsene erleben, dass Sie - egal in welchem Alter - immer Neues lernen und leisten können. Auch wir waren nach unseren ersten Klavierstunden in der Kindheit nicht mehr dieselben und haben uns von da an ständig weiterentwickelt.

Tagtäglich bereichern heute immer neue Schülerinnen und Schüler unser Leben. Und wir freuen uns sehr auf weitere Lern- und Veränderungswillige aus Mainz-Gonsenheim!