Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Hechtsheim

Willkommen - schön, dass Sie sich für Klaviermusik und unser Unterrichtsangebot interessieren!
Ihr nächster Schritt könnte es sein, Kontakt aufzunehmen. Denken Sie, dass Ihnen die Zeit fehlt, um regelmäßig zu üben? Oder dass Sie nicht schnell genug vorankommen, zu lange pausiert haben, für Ihr Alter noch zu wenig können ...? Wir selbst spielten zwar schon als Kinder Klavier, aber wir brauchten Geduld und einen langen Atem für unsere intensive Ausbildung mit Musikstudium und musikpädagogischen Qualifikationen. Inzwischen sind wir mit individuellem Klavierunterricht im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich.

Unsere Schülerinnen und Schüler lernen mit Begeisterung - in jedem Alter und auf jedem Niveau. „Zu langsam" oder „zu spät" gibt es nicht - auch nicht in Mainz-Hechtsheim. Probieren Sie es aus!

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." Gotthold Ephraim Lessing