Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Mainz - Lerchenberg

Willkommen - das Interesse aus dem Mainzer Stadtteil hoch oben im Grünen freut uns sehr!
Wer sich für Klavierunterricht entscheidet, gewinnt weit mehr als eine Freizeitbeschäftigung, die Spaß macht. Musikunterricht bedeutet Bildung. Man eignet sich Fachwissen, solides Können und Kunstverständnis an und trägt zur Pflege und Entwicklung eines hohen Kulturgutes bei.

„Leben bedeutet immer auch: dem Höheren, der Vollkommenheit entgegenzustreben."(Boris Pasternak)

Mila Ungefucht, staatlich geprüft Musikpädagogin, begann 2004 als selbstständige Klavierlehrerin mit ihrem individuellen Unterrichtskonzept. Inzwischen ist Klavierunterricht Ungefucht ein wachsendes Team qualifizierter Lehrkräfte und im gesamten Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Ob für Kinder oder Erwachsene, ob Neuanfang oder Vertiefung, ob Klassik, Rock, Pop oder Jazz - auch in Mainz-Lerchenberg ermöglichen wir Unterricht nach Ihren Wünschen.