Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Berlin-Hellersdorf

„Ohne Worte reden und doch hingerissene Zuhörer haben – das schafft nur der Musiker."
Paul Mommertz

Herzlich willkommen auf den Klavierseiten der Musikschule Ungefucht!
Hingerissen waren auch wir von Anfang an von den Klängen und Melodien, die man mit unserem Lieblingsinstrument erzeugen kann. Daher nahmen wir Klavierunterricht und lernten mit Begeisterung und Eifer, um auch so zu werden wie die Musiker, denen wir von Kindheit an zuhören durften. Und schon bald schafften wir es selbst, andere mit unserem Klavierspiel zu faszinieren. Damit man auf uns hört, brauchen wir keine Worte. Spätestens beim ersten Anschlag einer Taste gehört uns alle Aufmerksamkeit im Raum.

Unsere Schülerinnen und Schüler fangen - egal in welchem Alter - wiederum genauso an wie wir. Die Klaviermusik ist von den Anfängen bis zur virtuosen Kunst ein wunderbares Ausdrucksmittel - eine Sprache, die bei allen ankommt. Wir freuen uns darauf, unsere wunderbaren Erfahrungen mit vielen von Pianoklängen Hingerissenen in Berlin-Hellersdorf zu teilen.