Musikpädagogen (m/w) für Musikalische Früherziehung im Hochtaunuskreis gesucht

Musik ist Ihr Beruf oder Ihr Studienfach und Musikalische Früherziehung Ihr Spezialgebiet? Sie haben viel Spaß an der kreativen Arbeit mit Kindern und Lust, im Hochtaunuskreis Lerngruppen aufzubauen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept unserer Musikschule Freiraum und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Unterricht auf Honorarbasis kann dort stattfinden, wo Raum zur Verfügung steht - in eigenen oder mit uns bzw. den Eltern organisierten Räumlichkeiten. Besonders in der „kleinen Schweiz" nördlich von Frankfurt am Main besteht reges Interesse daran, den Kleinen schon früh den Zugang zur Vielfalt der Musikwelt zu ermöglichen. Entsprechend wächst der Zuspruch zur Musikalischen Früherziehung und es erreichen uns diesbezüglich immer wieder Anfragen. Daher werden zur Verstärkung unseres vielseitigen, multinationalen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte, motivierte Musikpädagoginnen und Musikpädagogen mit der Qualifikation und Begeisterung für Musikalische Früherziehung gesucht. Wenn Sie im Hochtaunuskreis durch Ihre freie, aber verantwortungsvolle Mitarbeit unser Unterrichtsangebot bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen aus und in allen Städten und Gemeinden des Hochtaunuskreises:

Bad Homburg vor der Höhe, Friedrichsdorf, Glashütten, Grävenwiesbach, Königstein im Taunus, Kronberg im Taunus, Neu-Anspach im Taunus, Oberursel (Taunus), Schmitten, Steinbach (Taunus), Usingen, Wehrheim, Weilrod