Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie sich für unseren individuellen Klavierunterricht interessieren. Ob Sie eine neue Klavierlehrerin, einen neuen Klavierlehrer suchen, Ihre Kenntnisse auffrischen oder erweitern wollen oder ganz neu mit dem Klavierspielen beginnen wollen - wir freuen uns auf neue Schülerinnen und Schüler aus Freiburg im Breisgau. Unsere Erfahrung mit privatem Einzelunterricht seit 2004 hat gezeigt: Kaum kann jemand zu jung oder zu alt sein für den Einstieg in die Welt der 88 Tasten.

Und es lohnt sich auch in jedem Alter, dranzubleiben und weiterzulernen. Musikalität ist ein Teil unserer Natur. Also macht Klavierspielen naturgemäß Freude und erhöht dadurch die Lebensqualität. Sie sind herzlich eingeladen, sich auf unseren Klavierseiten für die schöne Stadt im Breisgau umzusehen und natürlich zu einer unverbindlichen Kennenlernstunde. - Bis bald!

Auch in der südlichsten Großstadt Deutschlands bietet die Musikschule Ungefucht nun individuellen Klavierunterricht an. Besprechen Sie mit Ihrer Lehrkraft, wo der Unterricht stattfinden kann. Ganz nah sind wir bereits in diesen Stadtteilen:

Altstadt, Günterstal, Herdern, Landwasser, Lehen, Littenweiler, Oberau, Rieselfeld, St. Georgen, Stühlinger, Vauban, Weingarten, Wiehre, Zähringen