Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Vauban

Seit 2004 steht der Name Ungefucht für qualifizierten, flexiblen Einzelunterricht. Unser Team qualifizierter Klavierlehrkräfte ist inzwischen in vielen Regionen Deutschlands aktiv. Auch in Freiburg-Vauban können Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter bei uns individuellen Klavierunterricht nehmen - am Klavier oder am E-Piano.

Für uns war Musik von Kindheit an so wichtig, dass sie unsere Lebensgrundlage geworden ist. Die meisten unserer Schülerinnen und Schüler verfolgen mit Klavierunterricht keine beruflichen Ziele. Dennoch hat er für sie große Bedeutung und sie entwickeln Ehrgeiz. Für sie alle ist das Musizieren eine große persönliche Bereicherung - auch wenn sie erst im reifen Alter damit beginnen.

„Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens." Jean Paul