Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Weingarten

Musik ist Bereicherung - für unser Leben, für unsere Kultur. Klavierunterricht bedeutet musische Bildung und persönliche Weiterentwicklung. Und Sie haben über diese Extra-Seite für Freiburg-Weingarten möglicherweise gefunden, was Sie gesucht haben:
Musikmachen ist unsere Leidenschaft - von Kindheit an. Nach intensiver Ausbildung und Musikstudium sind wir heute als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich. Unser individueller Privatunterricht bringt Anfängern und Fortgeschrittenen in jedem Alter Erfolgserlebnisse. Er fördert Kreativität und Selbstbewusstsein, was sich auch in Schule, Beruf und Alltag positiv auswirkt. Erleben Sie es selbst, probieren Sie es einfach aus!

„Es wird so viel über Musik gesprochen und so wenig gesagt. Ich glaube überhaupt, die Worte reichen nicht hinzu, und fände ich, dass sie hinreichten, so würde ich am Ende keine Musik mehr machen.
Diese Worte lasse ich jetzt einfach im Raum stehen - setze mich wieder hin und lasse die Musik für sich sprechen ..." Felix Mendelssohn Bartholdy