Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Oberau

Sie denken daran, Klavierunterricht zu nehmen? Wir freuen uns, auch Interessenten aus Freiburg-Oberau eine kostenlose Probestunde anbieten zu können. Ob Sie talentiert, jung, lernfähig, weit genug sind? Sie sind es - ganz sicher. Wir selbst waren mit fünf oder sechs Jahren alt genug, um mit dem Klavierspielen anzufangen. Talentiert genug waren wir, wie alle Menschen, wohl auch. Inzwischen - mit Musikstudium und pädagogischen Qualifikationen - sind wir mit unserem individuellen Privatunterricht erfolgreich.

Wir haben begeisterte Schülerinnen und Schüler jeder Alters- und Kenntnisstufe. Sie alle haben es zunächst ausprobiert. Dabei hätten sie schlimmstenfalls erkennen müssen, dass es nicht das Passende war. Bei jedem Neuanfang riskiert man eine solche Erfahrung. Doch wir alle wollen immer Neues und müssen es daher immer wieder wagen.

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" Vincent van Gogh