Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Stühlinger

Haben Sie gezielt gesucht oder hat Sie einfach der Spaß am Surfen zu unserer Website geführt? Wie auch immer - es muss mehr als Zufall sein, dass Sie beim Klavierunterricht gelandet sind. Wir laden Sie herzlich ein, sich hier in Ruhe umzusehen. Vielleicht wird etwas bisher Vages dadurch konkret.
„Es steigt der Mut mit der Gelegenheit." William Shakespeare

Als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer spielten wir schon als Kinder mit Begeisterung Klavier. Unsere Familien ermöglichten uns intensive musikalische Ausbildung. Inzwischen haben wir Musik studiert, pädagogische Qualifikationen erworben und sind mit unserem Klavierunterricht erfolgreich. Und Sie haben ab sofort die Gelegenheit, Einzelunterricht am Klavier oder am E-Piano zu nehmen - in Freiburg-Stühlinger oder ganz in der Nähe. Wir wissen aus Erfahrung, dass Alter und Vorkenntnisse keine Rolle spielen. Nur Mut!