Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Altstadt

„Musik kann sich am längsten erhalten. Dieses Talent kann mit Glück bis in ein höheres Alter geübt werden, auch ist es, was einzelne Instrumente betrifft, allgemeiner und von jungen Leuten erreichbar." Johann Wolfgang von Goethe

Da Sie sich offensichtlich für Klaviermusik interessieren, könnten Sie hier ins Schwarze getroffen haben. Egal in welchem Alter, egal auf welchem Niveau - Klavierunterricht ist für alle eine gute Wahl. In langjähriger Unterrichtserfahrung wurde uns das immer wieder bestätigt. Qualifizierte Klavierlehrkräfte unserer Musikschule sind seit Gründung durch die staatlich geprüfte Musikpädagogin Mila Ungefucht 2004 in immer mehr Städten und Landkreisen Deutschlands anzutreffen. Diese Extra-Seite für Freiburg-Altstadt bedeutet, dass wir auch hier nicht weit sind. Wir unterrichten an Klavier oder E-Piano bei einem Repertoire von Klassik über Rock und Pop bis Jazz. Probieren Sie's aus!