Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Landwasser

Freude, Liebe zur Musik, zum Klavier, zu den Klängen beim Anschlagen der 88 Tasten, Fähigkeit zur Bewunderung und Begeisterung - das sind wesentliche Voraussetzungen für Klavierunterricht. Denn musikalisches Können und Vorwärtskommen bedeutet üben.
„Ohren und Geist können müde werden, dasselbe zu hören, das Herz jedoch nie." Nicholas Chamfort

Mila Ungefucht - staatlich geprüfte Musikpädagogin - ging nach ihrem Examen 2004 als selbstständige Klavierlehrerin an den Start. Inzwischen sind quaifizierte Klavierlehrkräfte der Musikschule Ungefuht in vielen Regionen Deutschlands präsent. Unser Unterrichtsangebot gilt auch für Sie in Freiburg-Landwasser. Mit abwechslungsreichem Repertoire erteilen wir motivierenden Einzelunterricht am Klavier oder am E-Piano. Ausschlaggebend für unseren Erfolg war und ist das Herz für Musik - bei uns selbst und bei unseren eifrig übenden Schülerinnen und Schülern in jedem Alter.