Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Freiburg-Rieselfeld

„Wer will, ist dem nicht alles möglich?" Johann Wolfgang von Goethe

Willkommen auf unserer Website! Sie wollten Informationen über Klavierunterricht finden und sind sogar auf ein Angebot speziell für Freiburg-Rieselfeld getroffen! Unser Konzept macht es möglich: Seit 2004 sind wir mit unserem Einzelunterricht nach individuellen Bedürfnissen erfolgreich. Unser Team qualifizierter Klavierlehrkräfte ist inzwischen in vielen Regionen Deutschlands aktiv.

Gemeinsam können wir flexibel auf die Nachfrage eingehen und jeder Schüler kann individuell absprechen, wann und wo der Unterricht stattfinden soll. Wir alle wollten schon als Kinder mit den 88 Tasten erfolgreich werden und haben es geschafft. Ebenso kann jeder andere Mensch in jedem Alter und auf jedem Niveau am Klavier vorwärts kommen. Wenn er nur will! - Sie werden es wollen! Denn Klavierunterricht bedeutet persönliche Entwicklung und viel Freude am eigenen Können.