Violinlehrer und Violinlehrerinnen für Düsseldorf gesucht

Sie sind eine Violinlehrerin oder ein Violinlehrer mit fundierter musikalischer Ausbildung, sind zumindest schon im höheren Semester Ihres Musikstudiums und können qualifizierten Violinunterricht in Düsseldorf erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles System mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! In der dynamischen Landeshauptstadt am Rhein mit ihrer facettenreichen Kulturszene sind unzählige Freundinnen und Freunde der Musik zu Hause und unser privater Einzelunterricht ist hier sehr gefragt. Aus allen Stadtteilen melden sich Interessierte. Sind auch Sie an unserem Unterrichtskonzept interessiert? Wollen Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Musiklehrerteam der dezentralen Musikschule Ungefucht ergänzen? Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violinspiels näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Violinlehrer und Violinlehrerinnen aus und in allen Düsseldorfer Stadtteilen:

Altstadt, Angermund, Benrath, Bilk, Carlstadt, Derendorf, Düsseltal, Eller, Flehe, Flingern-Nord, Flingern-Süd, Friedrichstadt, Garath, Gerresheim, Golzheim, Grafenberg, Hafen, Hamm, Hallels, Heerdt, Hellerhof, Himmelgeist, Holthausen, Hubbelrath, Itter, Kaiserswerth, Kalkum, Knittkuhl, Lichtenbroich, Lierenfeld, Lörick, Lohausen, Ludenberg, Mörsenbroich, Niederkassel, Oberbilk, Oberkassel, Pempelfort, Rath, Reisholz, Stadtmitte, Stockum, Unterbach, Unterbilk, Unterrath, Urdenbach, Vennhausen, Volmerswerth, Wersten, Wittlaer.