Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Düsseldorf

Herzlich willkommen!
Klaviermusik und der Rhein verbinden uns mit Düsseldorf und seinen vielen Freundinnen und Freunden der 88 Tasten: Wir freuen uns, ausgehend von der Mainmetropole Frankfurt, nun auch in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen individuellen Klavierunterricht anbieten zu können. Gemäß unserem bewährten flexiblen Prinzip erteilen unsere Lehrkräfte privaten Einzelunterricht. Je nach Absprache kann der Unterricht direkt bei Ihnen oder bei Ihrer Lehrkraft in der Nähe stattfinden. Wenn Sie motivierenden Musikunterricht für Kinder suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Auch auf das Wiedererwecken eingeschlafener Kenntnisse oder die Ermutigung Erwachsener zum Einsteigen und Weitermachen verstehen wir uns bestens. Oder brauchen Sie gezielte Schulung auf hohem Niveau, etwa als Prüfungsvorbereitung? Alle, die Wert auf qualifizierten, zeitgemäßen Klavierunterricht legen, der begeistert und weiterbringt, sind hier richtig. Auch wenn Sie noch Zweifel haben und erst noch herausfinden möchten, was Ihnen liegt, beraten und unterstützen wir Sie gerne. Wie wär's zunächst mit einer unverbindlichen Probestunde?

Die dynamische Landeshauptstadt von NRW war für uns äußerst angesagt und wir freuen uns, nun auch hier qualifizierten, individuellen Privatunterricht anbieten zu können. Wir begrüßen alle Freundinnen und Freunde der 88 Tasten aus 49 einzigartigen Düsseldorfer Stadtteilen. Zurzeit unterrichten unsere Klavierlehrkräfte in:

Altstadt, Benrath, Bilk, Carlstadt, Derendorf, Düsseltal, Eller, Flingern-Nord, Flingern-Süd, Friedrichstadt, Gerresheim, Golzheim, Grafenberg, Hafen, Hamm, Heerdt, Holthausen, Hubbelrath, Kaiserswerth, Kalkum, Lichtenbroich, Lierenfeld, Lörick, Lohausen, Mörsenbroich, Niederkassel, Oberbilk, Oberkassel, Pempelfort, Rath, Reisholz, Stadtmitte, Stockum, Unterbach, Unterbilk, Unterrath, Vennhausen, Volmerswerth, Wersten, Wittlaer.