Unsere Klavierlehrer im Wetteraukreis

Qualifizierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer tragen unser flexibles Unterrichtsangebot für die Städte und Gemeinden im Wetteraukreis. Die Musikschule Ungefucht ist dezentral organisiert und der Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano kann bei einer Lehrkraft möglichst in Ihrer Nähe oder direkt bei Ihnen stattfinden.

Mit der Zahl der Schüleranfragen wächst unser Team stetig weiter und auch für den Wetteraukreis kommen immer wieder neue Klavierlehrkräfte hinzu. Alle haben Musik mit Schwerpunkt Klavier studiert, sind pädagosich versiert und informieren auf ihren individuellen Profilseiten über sich, ihren Klavierunterricht und ihre Unterrichtsbeiträge.

Feedbacks

2023.02.06

Danke, Frau Ungefucht,
für Ihr Verständnis und Ihre positive Rückmeldung.
Ich weiss, dass Alexander ein wundervoller Lehrer ist (ich habe bei ihm schon selbst Unterricht genommen - obwohl ich Cellist bin).
Und er hat mir in Gestaltung (Textur) und Phrasierung viel geholfen. Gute Intuition - guter Lehrer! Wir haben zusammen Kammermusik gemacht (z.B. die Bachsonaten).
... ich werde Ihre positive Meinung und Rückmeldung an ihn übermitteln.
Als begeisterter Hobby-Cellist werde ich mich wahrscheinlich ohnehin bei Ihnen melden ... ... ohne Musik kann ich mir das Leben gar nicht vorstellen. Musik verbindet!
Also danke noch einmal für Ihr Verständnis und die guten Wünsche und viele Grüße
Ihre F. U.

2019.04.08

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine fünfjährige Tochter Antonia ...
Mein Mann und ich danken der wunderbaren Frau Avanesian für ihr Engagement.
H. D.