Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Stuttgart-West

„Bei Kindern sind künstlerische Betätigungen, also Musikmachen, Tanzen, Malen, Schauspielern, Bodylanguage ganz entscheidend zur Entfaltung einer besseren Lebenskultur." Sir Yehudi Menuhin

Herzlich willkommen!
Was für Kinder gilt, gilt auch für Erwachsene: Musikmachen ist eine große Bereicherung für das ganze Leben. Ob Sie neu anfangen, vernachlässigte Kenntnisse wieder auffrischen oder auf hohem Niveau Ihr Spiel verfeinern wollen - alle Interessierten aus Stuttgart-West sind hier richtig.

Wir selbst konnten von Kindheit an unser musikalisches Talent entfalten und hatten Klavierunterricht. Das war so entscheidend für uns, dass wir inzwischen Musik studiert haben und als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erfolgreich sind. Und unsere Erfahrung hat es immer wieder bestätigt: Menschen blühen auf und ihr Leben gewinnt an Qualität, sobald sie sich dem Musizieren zuwenden.