Cellolehrer und Cellolehrerinnen für Stuttgart gesucht

Sie sind eine Cellolehrerin oder ein Cellolehrer mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Cellounterricht in Stuttgart erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles Konzept mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! In der lebendigen Landeshauptstadt Baden-Württembergs mit ihrer vielfältigen Kulturlandschaft ist individueller Cellounterricht natürlich auch gefragt. Es melden sich aus allen Stuttgarter Stadtbezirken immer wieder an unserem Einzelunterricht Interessierte. Sind auch Sie interessiert? Wollen Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Musiklehrerteam der Musikschule Ungefucht erweitern? Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violoncellos näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Cellolehrerinnen und Cellolehrer aus und in allen Stuttgarter Stadtbezirken:

Bad Cannstatt, Birkach, Botnang, Degerloch, Feuerbach, Hedelfingen, Möhringen, Mühlhausen, Münster, Obertürkheim, Plieningen, Sillenbuch, Stammheim, Stuttgart-Mitte, Stuttgart-Nord, Stuttgart-Ost, Stuttgart-Süd, Stuttgart-West , Untertürkheim, Vaihingen, Wangen, Weilimdorf, Zuffenhausen