Klavierunterricht in Stuttgart-Weilimdorf

„Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten." Aristoteles

Herzlich willkommen!
Dass Musik Freude bereitet, erleben wir seit unserer Kindheit. Für uns war die Freude daran von Anfang an so groß, dass die Mühen täglichen Übens, intensiver Ausbildung und des Musikstudiums für uns nur eines bedeuten konnten: tiefer eintauchen, mehr verstehen, besser werden und dadurch noch mehr Freude haben.

Tatsächlich ist immer mehr Positives hinzugekommen - besonders unsere Arbeit als Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer. Freude vermehrt sich, wenn man sie teilt. In unserem individuellen Klavierunterricht erleben Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau, wie Klavierspielen sie beglückt und deshalb zum Weitermachen bewegt. Wir freuen uns auf neue Schülerinnen und Schüler aus Stuttgart-Weilimdorf.