Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Stuttgart-Oberer Schlossgarten

„Das Klavier steht den Herzen der Menschen am nächsten." Lang Lang

Herzlich willkommen!
Schön, dass Sie unser Angebot für Stuttgart-Oberer Schlossgarten gefunden haben! Es zeigt, dass auch Sie sich dem Klavier nahe fühlen. Und soeben ist Ihr Herz den 88 Tasten noch ein Stück näher gerückt. Was werden Sie daraus machen? Schauen Sie sich in Ruhe hier um. Sie sind bei begeisterten, erfahrenen Musikprofis und Klavierlehrkräften gelandet. Wir alle sind in musikalischer Umgebung aufgewachsen und fingen schon früh an, Instrumente spielen zu lernen. Auch Klavierunterricht hatten wir bereits als Kinder und entdeckten dabei unsere besondere Beziehung zum Piano.

Heute - nach intensiver Musikausbildung inklusive Studium - haben wir viele Schülerinnen und Schüler, deren Herzen genauso für Klaviermusik schlagen wie unsere eigenen. Egal, wie jung, wie alt oder wie weit Sie sind - fassen Sie sich ein Herz!