Klavierunterricht in Stuttgart-Bad Cannstatt

„Wie oft hat der Ton eines Gesanges, der simple Gang einiger himmlischer Töne einen Menschen aus dem tiefsten Abgrund der Traurigkeit bis in den Himmel erhoben." Johann Gottfried von Herder

Herzlich willkommen zu unserem Unterrichtsangebot für Stuttgart-Bad Cannstatt!

Begeistert von den ersten kleinen Tonfolgen, die wir als Kinder spielen durften, begannen wir unseren musikalischen Weg. Der führte uns dann über intensive Ausbildung und Musikstudium ins qualifizierte Lehrkräfteteam von Klavierunterricht Ungefucht. Von jeher war Musik für uns mit Lernen und Üben, mit Arbeit verbunden. Aber immer konnte diese Arbeit uns zum reinen Vergnügen werden. Immer wieder konnten die „himmlischen Töne" uns die Anstrengung versüßen und den Alltag erhellen. Und dasselbe erleben wir tagtäglich bei unseren Schülerinnen und Schülern. Egal in welchem Alter, auch ohne berufliche Ambitionen und große Virtuosität - Klavierklänge faszinieren, befreien, beglücken und selbst die kleinste gelungene Melodie motiviert immer aufs Neue.