Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hannover-Nordstadt

„Der Gedanke ist eine Tat, und zwar die Fruchtbarste, die auf die Welt wirken kann." Émile Zola

Ein Gedanke war es, der die Entstehung dieser Klavierseite bewirkte. Und Sie hat ein Gedanke hierher geführt. Im Zusammenwirken erzeugen diese beiden fruchtbaren Gedanken wieder einen neuen: Sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen?

Wenn Sie qualifizierten Klavierunterricht für Ihre Kinder suchen, ja! Wenn Sie selbst neu oder wieder mit dem Klavierspielen anfangen wollen, ja! In jedem Alter und auf jedem Niveau! Wir sind ein Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer und seit 2004 mit unserem flexiblen, individuellen Unterrichtskonzept erfolgreich. Auch Musikbegeisterte in Hannover-Nordstadt können viel von uns lernen: Klassik, Rock, Pop, Jazz .... Vielleicht werden Sie schon bald völlig neue Töne anschlagen - in jeder Beziehung. Ihr nächster Gedanke hat es also in sich ...!