Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hannover-Mitte

Es freut uns, dass unsere Extra-Seite für Musikinteressierte aus Hannover-Mitte Sie angezogen hat. Klavierunterricht mag für Sie gut, sinnvoll und vernünftig klingen. Aber vielleicht fragen Sie sich, ob das Talent auch ausreicht. Als erfahrene Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer können wir Ihnen versichern, dass musikalisches Talent jedem Menschen angeboren ist. Wir selbst konnten aus unserem Talent viel machen und haben mit unserem Unterricht Erfolg. Musikalische Eltern und motivierende Musiklehrer waren unsere Vorbilder und Förderer. Und genau das wollen wir heute unseren Schülerinnen und Schülern ebenfalls sein. Es liegt uns am Herzen, dass Kinder, Jugendliche und Erwachsene Vertrauen in Ihr Talent gewinnen und es entfalten.

„Ein Talent wird nicht geboren, um sich selbst überlassen zu bleiben, sondern sich zur Kunst und guten Meistern zu wenden, die denn etwas aus ihm machen." Johann Wolfgang von Goethe