Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hannover-Döhren-Wülfel

„Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst."
Paul Anton de Lagarde

Herzlich willkommen - jeder Mensch, der Klavierunterricht nimmt, hat diese Chance!

Und zwar jeden Tag aufs Neue. Sie verbessern aber nicht nur Ihr Klavierspiel. Mit dem Können wächst auch Ihr Selbstvertrauen. Allein das Spielen entspannt und heitert auf. Klang erfüllt den Raum. Sie werden mit mehr Energie, Kreativität und Ausstrahlung Ihren Alltag in Hannover-Döhren-Wülfel, Ihr Berufsleben, Ihre Beziehungen gestalten. Für uns selbst ist das tägliche Üben seit unserer Kindheit eine unerschöpfliche Quelle. Besonders deutlich erleben wir die positiven Veränderungen immer wieder bei unseren Schülerinnen und Schülern. Wie arg es in der Umgebung auch zugehen mag - der Klavierunterricht gibt immer neue Kraft durch die Chance, etwas zu verbessern ...