Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Stuttgart-Ost

„Die Musik ist die beste Gottesgabe ..." Martin Luther

Herzlich willkommen!
Sie können sich glücklich schätzen, wenn Sie sich für Klaviermusik interessieren. Und erst recht, wenn Sie sich entschließen, durch Klavierunterricht mehr davon in Ihr Leben zu holen. Für uns gehörte er zum Besten, was uns passieren konnte. In musikalischer Umgebung aufgewachsen, erschien uns unser Weg mit der Musik wie „gottgegeben". Schon als Kinder hatten wir Klavierstunden und begannen unsere musikalische Ausbildung, die wir im Hochschulstudium fortsetzten. Inzwischen sind wir als qualifizierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer in vielen Regionen Deutschlands erfolgreich.

Auch in Stuttgart-Ost unterrichten wir Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Einige wollen Berufsmusiker werden. Doch für die meisten ist die Musik ein geliebtes Hobby - und eben darum ein wahres Geschenk.