Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Nürnberg gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Klavierunterricht in Nürnberg erteilen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept der Musikschule Ungefucht interessante Perspektiven. Die fränkische Metropole, die zweitgrößten Stadt Bayerns, ist die Heimat unzähliger lernfreudiger Musikfans. Entsprechend ist das Interesse am vielseitigen Unterrichtsangebot unserer Musikschule. Gesucht werden daher zur Verstärkung unseres multinationalen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gefragt sind Klavierlehrkräfte aus und in allen Nürnberger Stadtbezirken:

Außenstadt Süd, Mitte mit Altstadt, Nordstadt, Oststadt, Südstadt, Südoststadt, Weststadt