Cellolehrer und Cellolehrerinnen für Nürnberg gesucht

Sie sind eine Cellolehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Cellounterricht in Nürnberg erteilen? Dann bietet Ihnen unser flexibles Konzept mit seinen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten neue Perspektiven! Die zweitgrößte Stadt Bayerns ist das kulturelle Zentrum der Metropolregion Nürnberg und Frankens und somit ist hier auch die Musikbegeisterung groß. Unser individueller Cellounterricht ist sehr gefragt und es melden sich auch aus den Stadtbezirken Nürnbergs immer wieder Interessierte. Sind auch Sie an unserem Konzept interessiert? Gesucht werden Cellokollegen/-innen, die in freier, aber verantwortungsvoller Mitarbeit das engagierte Musiklehrerteam der Musikschule Ungefucht erweitern. Wenn Sie Freude daran haben, immer neuen Schülerinnen und Schülern die Faszination des Violoncellos näher zu bringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Unterrichten können Cellolehrerinnen und Cellolehrer für unsere dezentrale Musikschule in allen Stadtbezirken von Nürnberg:

Außenstadt Süd, Mitte mit Altstadt, Nordstadt, Oststadt, Südstadt, Südoststadt, Weststadt