Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Hannover-Südstadt-Bult

Herzlich willkommen!
Schön, dass Ihr Interesse Sie zu unserem individuellen Unterrichtsangebot geführt hat. Auch bei Ihnen zu Hause in Hannover-Südstadt-Bult ermöglichen wir qualifizierten Einzelunterricht - am Klavier oder am E-Piano. Wir gehen flexibel auf die Erfordernisse und Wünsche des Einzelnen ein. Sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau profitieren davon. Trotzdem fragen Sie sich vielleicht, ob genug Begeisterung und Durchhaltevermögen da sind, was später sein wird? Ob sich nicht alles vielleicht in eine ganz andere Richtung entwickeln wird ... Wer weiß?

Wichtig ist, dass JETZT Interesse am Klavierunterricht besteht, dass Sie jetzt zu diesem Angebot gefunden haben - und dass es jetzt und von hier aus möglich ist, mit uns Kontakt aufzunehmen ...

„Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun, was unmittelbar vor uns liegt." Thomas Carlyle