Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Ranstadt

Herzlich willkommen!
Niemals haben wir es bereut, dass wir als Kinder die Gelegenheit ergriffen, Klavier spielen zu lernen. Von Musik und musikalischen Menschen umgeben, kamen wir zwangsläufig irgendwann an einem Klavier vorbei. Wir überlegten nicht groß, ob es richig oder falsch war, und griffen einfach in die Tasten. Und wir blieben dabei. Heute - nach intensiver Ausbildung und Musikstudium - sind wir glücklich und erfolgreich mit unserem individuellen Klavierunterricht. Viele begeisterte Schülerinnen und Schüler in jedem Alter und auf jedem Niveau profitieren davon. Wir kommen gerne zu Ihnen nach Ranstadt, unterrichten auch am E-Piano und freuen uns, wenn Sie nun diese Gelegenheit ergreifen!

„Schlimmer betrogen ist, wer aus Angst vor Enttäuschung immer wieder sein Glück versäumte, als wer jede Möglichkeit eines Glücks ergriff, selbst auf die Gefahr hin, es könnte wieder nicht das Wahre gewesen sein." Arthur Schnitzler