Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Niddatal

Herzlich willkommen!
Von Kindheit an gehörte für uns der Klavierunterricht einfach zum Leben. Wie von selbst folgten daraus intensive musikalische Ausbildung, Auftritte und Musikstudium. Wir könnten heute kaum erfolgreich unterrichten, wenn wir unsere ersten Griffe am Klavier nicht getan hätten.

„Unterlassene Handlungen ziehen oft einen katastrophalen Mangel an Folgen nach sich." (Stanislaw Jerzy Lec)

Das gilt jedoch nicht nur für Profis. Den meisten unserer zahlreichen Schülerinnen und Schüler ist Klavierspielen ein kostbares Hobby. In jedem Alter und auf jedem Niveau bestätigen sie, dass ihr Leben um vieles ärmer wäre, wenn sie nicht den Schritt in die erste Klavierstunde gewagt hätten. Unseren individuellen Klavierunterricht können Sie in einer unverbindlichen Probestunde - gerne zu Hause in Niddatal - kennenlernen. Wenn nicht, so hat es keinerlei Folgen ... ... Also - bis bald!