Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Nidda

Herzlich willkommen - Sie sind hier richtig!
Klavierunterricht ist immer eine Überlegung wert. Musikalisches Talent ist jedem Menschen angeboren und das Klavier ist ideal, um es zu entdecken. Wer dieses Glück schon in der Kindheit hat, dem stehen mit der Musik grundsätzlich alle Wege offen. Qualifizierter Klavierunterricht ist aber in jedem Alter wertvoll - für Klavierneulinge ebenso wie für Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene. Jeder, der am Klavier sein Talent einmal entdeckt hat, kann sich für den Rest seines Lebens weiterentwickeln und daran erfreuen. Die Begeisterung am Klavierspielen, wie sie immer wieder bei unseren Schülerkonzerten zum Ausdruck kommt, ist der beste Beweis. Auch in Nidda helfen wir unseren Schülerinnen und Schülern mit Freude, zu entdecken, was in ihnen steckt.

„Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern derjenige, der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben, um herauszufinden, was er schon weiß." Paulo Coelho