Konzerte im Kreis Mettmann: Schülerkonzerte, Klassenkonzerte, Lehrerkonzerte

Die Konzertaktivitäten bestehen in erster Linie in Schülerkonzerten der Musikschule Ungefucht. Hierbei haben unsere Schülerinnen und Schüler immer wieder Gelegenheit, aufzutreten und Gelerntes vor Publikum zu präsentieren.

Individuelle Vorspielmöglichkeiten im kleineren Rahmen bieten Klassenkonzerte, die von einzelnen unserer Instrumental- und Gesangslehrkräfte an ihrem jeweiligen Standort mit ihren Schülern und Schülerinnen vorbereitet werden.

Unsere Lehrkräfte sind auch sehr engagiert in Musikprojekten außerhalb der Musikschule Ungefucht. Unter dem Begriff Lehrerkonzerte weisen wir auf einige ihrer künstlerischen Auftritte hin.

Informationen zu bisherigen Konzertaktivitäten im Kreis Mettmann sind nach Datum angeordnet weiter unten verlinkt, ebenso im Menü.

Bevorstehende Konzerte werden gegebenenfalls direkt hier angekündigt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherige Konzerte:

Sonntag, 19. November 2023