Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht im Kreis Groß-Gerau

Herzlich willkommen an alle Musikbegeisterten aus dem Kreis Groß-Gerau!
Es freut uns, dass Sie sich für unser Unterrichtsangebot interessieren.
Klavierunterricht Ungefucht wurde 2004 von der staatlich geprüften Musikpädagogin Mila Ungefucht ins Leben gerufen. Die Nachfrage nach individuellem Klavierunterricht ist groß und unser Team qualifizierter Klavierlehrer und Klavierlehrerinnen wächst stetig weiter.

Auch im Kreis Groß-Gerau sind wir aktiv und möchten hiermit alle, die Lust aufs Musizieren haben, extra ansprechen: Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf jedem Niveau. Ob am Klavier oder am E-Piano - in unserem motivierenden Einzelunterricht sind alle mit Begeisterung dabei. Jeder kann ganz neu anfangen oder Neues dazulernen - aus Klassik, Rock, Pop oder Jazz! Probieren Sie es aus!

Unser individuelles Unterrichtsangebot hat seit 2004 großen Zuspruch. Wir freuen uns auf neues positives Echo aus:
Biebesheim am Rhein, Bischofsheim, Büttelborn, Gernsheim, Ginsheim-Gustavsburg, Groß-Gerau, Kelsterbach, Mörfelden-Walldorf, Nauheim, Raunheim, Riedstadt, Rüsselsheim, Stockstadt am Rhein, Trebur

Astheim, Bauschheim, Berkach, Crumstadt, Dornberg, Dornheim, Erfelden, Eschollbrücken, Hessenaue, Geinsheim, Goddelau, Groß-Rohrheim, Gustavsburg, Haßloch, Klein-Gerau, Leeheim, Königstädten, Rebstock, Wallerstädten, Wolfskehlen, Worfelden