Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Kelsterbach

Ein herzliches Willkommen an alle Musikbegeisterten aus Kelsterbach!
Mila Ungefucht ist seit 2004 - seit ihrem Examen in Musikpädagogik - als Klavierlehrerin selbstständig. Sie stammt aus Usbekistan. Als Kind einer musikalischen Familie wurde sie schon mit sechs Jahren begeisterte Klavierschülerin. Und so hatte sie als Teenager bei ihrem Umzug nach Deutschland den Schlüssel zur neuen Welt im Gepäck: ihre musikalische Begabung und Ausbildung.
„Geh, wohin du willst: Wo du auch Menschen triffst, überall wird dir ihre Musik ihr innerstes Wesen erschließen." Hermann Ritter

Klavierunterricht Ungefucht ist inzwischen ein erfolgreiches, multinationales Team qualifizierter Klavierlehrkräfte. Uns allen ist - woher wir auch kommen - die Musik von Kindheit an vertraut und eine verlässliche Begleiterin. Sie öffnete uns Türen und Herzen. Wir sind glücklich, in motivierendem Einzelunterricht unseren wertvollen Schlüssel an Andere weiterreichen zu können.