Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Bischofsheim

Ihr Interesse an unserem Angebot freut uns sehr! Wir möchten Sie darin bestärken, Sie motivieren. Lernen muss jeder Mensch sowieso täglich - warum also nicht etwas so Schönes wie Klavierspielen?
„Das Menschenleben ist eine ständige Schule." Gottfried Keller

Unsere ständige Schule hat 88 elfenbein- und ebenholzfarbene Tasten. Schon als Kinder hatten wir unsere ersten Stunden an dem schönen Instrument. Und seitdem ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir nicht weitergelernt haben. Inzwischen sind wir studierte Musikerinnen und Musiker und unterrichten selbst. Aber wir lernen noch immer - jetzt für und durch unseren Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in jedem Alter. Unsere Schule der 88 Tasten erfreut sich großer Nachfrage. Es ist also offensichtlich schön, zu lernen. Wenn man lernt, was man will.
Lernen Sie etwas Schönes! Das Angebot gilt - auch für Bischofsheim ...