Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Groß-Gerau

Sie sind herzlich eingeladen, etwas wirklich Schönes für sich zu tun: Klavierunterricht zu nehmen.
Wir selbst haben schon als Kinder damit begonnen. Viele Jahre haben wir geübt, geprobt, Konzerte gegeben, Musik studiert, Unterrichtserfahrung gesammelt. Musizieren ist unser Beruf, unsere Einkommensquelle geworden. Doch Klavier spielen und unterrichten ist für uns noch etwas anderes, viel mehr. Wir sind glücklich, es mit Konfuzius halten zu können:
„Wenn du liebst, was du tust, wirst du in deinem Leben nie wieder arbeiten."

So viel wollen wir Ihnen gar nicht versprechen. Aber Sie werden erleben, wie Sie Ihre Liebe entdecken, wie das Üben zur Freude wird - fernab von Mühe und Arbeit. Dieses Gefühl wird Sie bei Ihrer Arbeit in Groß-Gerau oder anderswo begleiten und zumindest ein Teil davon wird Ihnen mit Leichtigkeit von der Hand gehen.