Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Stuttgart-Zentrum

„Warum ich mit über 80 Jahren noch täglich Klavier übe? Na, weil ich den Eindruck habe, dass ich Fortschritte mache." Arthur Rubinstein

Herzlich willkommen!
Allen im Stuttgarter Zentrum, die sich fragen, ob sie für Klavierunterricht nicht schon zu alt sind, sei dieses Zitat gewidmet. Und für alle, die sich fragen, wie lange man wohl lernen und üben muss, gilt es ebenfalls. Wir selbst lernen und üben jeden Tag weiter - obwohl wir schon als Kinder mit dem Klavierspielen angefangen und viele Konzerte gegeben haben, inzwischen einige Jahre Musikstudium hinter uns haben und als Klavierlehrkräfte erfolgreich sind.

Unsere Schülerinnen und Schüler wissen, dass Klavierüben sich lohnt - durch jede Menge Erfolgserlebnisse und Spaß. Wir haben jeden Tag den Eindruck, dass wir Fortschritte machen.