Musikpädagogen (m/w) für Musikalische Früherziehung zum Aufbau neuer Gruppen gesucht

Musik ist Ihr Beruf oder Ihr Studienfach und Musikalische Früherziehung Ihr Spezialgebiet? Sie haben viel Spaß an der kreativen Arbeit mit Kindern und Lust, in Ihrer Umgebung Lerngruppen aufzubauen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept unserer Musikschule Freiraum und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Unterricht auf Honorarbasis kann dort stattfinden, wo Raum zur Verfügung steht - in eigenen oder mit uns bzw. den Eltern organisierten Räumlichkeiten. Vielerorts in Deutschland, besonders in den Großstädten und Metropolregionen, wächst das Interesse an unserem Unterrichtsangebot und entsprechend auch der Zuspruch zur Musikalischen Früherziehung. Da uns diesbezüglich immer wieder Anfragen erreichen, werden zur Verstärkung unseres vielseitigen, multinationalen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte, motivierte Musikpädagoginnen und Musikpädagogen mit der Qualifikation und Begeisterung für Musikalische Früherziehung gesucht. Wenn Sie von Ihrem Wohnort aus durch Ihre freie, aber verantwortungsvolle Mitarbeit unser Unterrichtsangebot bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Wir freuen uns auf engagierte neue Kolleginnen und Kollegen aus und in allen Regionen Deutschlands, allen Bundesländern:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen