Musikschule Ungefucht im Kreis Mettmann

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht im Kreis Mettmann!

Feedbacks

2019.05.09

Sehr geehrte Frau Ungefucht,
... Aufgrund einer längerfristigen beruflichen Weiterbildung ist es mir ... leider nicht mehr möglich, den Gesangsunterricht bei Frau Beate Ramerth weiterzuführen.
Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel gelernt bei Beate Ramerth, ihr Unterricht ist sehr effektiv und macht Lust auf mehr. Sie ist sehr engagiert, geht auf den Schüler individuell ein und schafft schnell eine vertraute Atmosphäre. Gerne werde ich mich zurückmelden, um ggf. Einzelstunden zu vereinbaren, eine regelmäßige Teinahme am Unterricht ist aber erstmal für mich leider nicht mehr möglich. ...
Mit freundlichen Grüßen
H. K.

 

2015.06.14

Hallo!
Da sich meine Abreise ... doch noch verzögert, buche ich begeistert erneut 10 Gesangstunden bei Beate Ramerth in Haan!
Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin die exzellente Unterstützung von Frau Ramerth genießen kann, die mich mit größtem Einfühlungsvermögen auf meinem gesanglichen Weg begleitet und unermüdlich motiviert!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
B. K.

 

2015.05.06

Hallo!
Morgen nehme ich meine letzte Gesangstunde der 10er-Karte wahr. Nun hat mich aber die Leidenschaft für den Gesang bei und durch Frau Ramerth so heftig gepackt, dass ich noch einmal um 10 Stunden à 30 Euro verlängere:-) !!! Am liebsten würde ich kontinuierlich über Jahre mit Frau Ramerth gemeinsam an meiner Stimmentwicklung arbeiten, doch zu meinem größten Bedauern bin ich nur „auf der Durchreise" in Haan. Voraussichtlich Anfang Juni werde ich nach München ziehen. Ich stehe quasi „auf Abruf" in den Startlöchern. Daher auch die 10er-Karte.
Den größten Dank an Frau Ramerth ...
Ich freue mich sehr auf die nächsten Gesangseinheiten!!
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
B. K.