Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer für Leipzig gesucht

Sie sind eine Klavierlehrkraft mit fundierter musikalischer Ausbildung, zumindest schon einigen Studiensemestern, und können qualifizierten Klavierunterricht in Leipzig erteilen? Dann bietet Ihnen unser individuelles, flexibles Konzept interessante Perspektiven. In der größten Stadt Sachsens mit ihrem pulsierenden kulturellen Leben ist natürlich das Interesse an Musik und am Klavierlernen sehr lebhaft. So erreichen uns auch aus Leipzig immer neue Schüleranfragen. Gesucht werden daher zur Verstärkung unseres vielseitigen Lehrkräfte-Teams weitere engagierte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer, die direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern, gerne auch in eigenen Räumlichkeiten, unterrichten. Wenn Sie in freier Mitarbeit qualifizierten, zeitgemäßen Einzelunterricht am Klavier oder E-Piano erteilen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Unterrichten für die Musikschule Ungefucht können Sie überall in Leipzig, in allen Stadtbezirken und ihren Ortsteilen:

Mitte, Nordost, Ost, Südost, Süd, Südwest, West, Alt-West, Nordwest, Nord