Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in München - Untermenzing

Herzlich willkommen!
Wo in München gerne gewohnt wird, erteilen wir auch gerne unseren individuellen Klavierunterricht. Dies trifft natürlich auf München-Untermenzing ebenso zu wie auf andere angenehme Orte. Erfolgreich ist die dezentrale Musikschule Ungefucht seit 2011 auch in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten. Flexible Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer erteilen seither hier qualifizierten Einzelunterricht, je nach Möglichkeit und Absprache beim Schüler oder in eigenen Räumlichkeiten. Ganz schülerspezifisch können Begabungen gefördert, Probleme angegangen und so die Klavierlernenden gemäß Alter, Niveau, Zielen und Vorlieben vorangebracht werden. Gemeinsames Musizieren und Vorspielreife werden auch im Einzelunterricht stets angestrebt – wovon nicht nur bestandene Hochschulaufnahmeprüfungen und Wettbewerbserfolge, sondern auch bereits unsere Schülerkonzerte in München zeugen! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!