Hornlehrer und Hornlehrerinnen für neue Schülerkreise gesucht

Sie sind eine fundiert ausgebildete Hornlehrkraft, sind zumindest schon im höheren Semester Ihres Hornstudiums? Sie können qualifizierten Hornunterricht erteilen und haben Spaß an der Arbeit mit unterschiedlichsten Menschen? Dann bietet Ihnen das individuelle, flexible Konzept unserer Musikschule Freiraum und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Ihr Unterricht auf Honorarbasis kann direkt bei unseren Schülerinnen und Schülern oder in Ihren eigenen Räumlichkeiten stattfinden. Vielerorts in Deutschland, besonders auch in den Großstädten bzw. Metropolregionen, wächst das Interesse an unserem Unterrichtsangebot und es erreichen uns immer neue Schüleranfragen. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres multinationalen Lehrkräfte-Teams weitere Hornlehrer und Hornlehrerinnen mit fundierter Ausbildung. Auch als Musikstudentin oder Musikstudent können Sie sich durch Individualunterricht wertvolle Erfahrungen aneignen.

Wir freuen uns auf motivierte, engagierte neue Kolleginnen und Kollegen, die von ihren Wohnorten aus Schülerkreise mit uns aufbauen wollen. Wenn Sie Freude daran haben, in qualifiziertem, zeitgemäßem Instrumentalunterricht immer neuen Schülerinnen und Schülern den Facettenreichtum des Hornspiels zu vermitteln, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung -

E-Mail: bewerbung@musikschule-ungefucht.de

Gesucht werden Hornlehrer und Hornlehrerinnen aus und in allen Regionen Deutschlands, allen Bundesländern:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen