Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Würzburg

Herzlich willkommen auf den Klavierseiten der Musikschule Ungefucht!
Es ist schön, dass Sie Ihr Interesse für Klavierunterricht Sie hierher geführt hat. Unser Unterrichtsangebot ist individuell und flexibel. Sie können selbst mit einer unserer qualifizierten Lehrkräfte besprechen, wann und wo Sie Ihre Klavierstunden nehmen. Mit diesem Prinzip sind wir seit 2004 erfolgreich und nun auch für Klavierbegeisterte in Würzburg da. Wenn es Ihnen um den Einstieg ins Musizieren überhaupt geht, ist Klavierunterricht mit Sicherheit eine gute Wahl.

Das Klavier kommt in jedem musikalischen Zusammenhang zum Einsatz und bietet ein reiches Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten. Zahlreiche glückliche Schülerinnen und Schüler bestätigen uns immer wieder: Man ist spätestens mit 5 und mindestens bis weit über 55 plus immer im richtigen Alter, um mit dem Klavierspielen zu beginnen. Und weiterlernen oder wieder einsteigen kann man auch jederzeit. Die Beschäftigung mit den 88 Tasten ist immer belebend und bereichernd ... Wir freuen uns auf Sie!

Die glanzvolle "Residenzstadt" ist die dritte kreisfreie Stadt am Main, in der die Musikschule Ungefucht vertreten ist. Wir freuen uns auf neuen Zuspruch von Freundinnen und Freunden der 88 Tasten aus allen 25 Stadtteilen:

◦ Altstadt: Äußere Pleich ◦ Dom ◦ Haug ◦ Innere Pleich ◦ Mainviertel ◦ Neumünster ◦ Peter ◦ Rennweg
◦ Dürrbachtal: Dürrbachau ◦ Oberdürrbach ◦ Unterdürrbach
◦ Frauenland: Frauenland ◦ Keesburg ◦ Mönchberg