Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Laatzen

„Musik ist die älteste und schönste Sprache der Welt." Andreas Bechstein

Das sehen wir auch so und heißen Sie herzlich auf unseren Internetseiten willkommen!

Multinational ist unser Team qualifizierter Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer. Das heißt, dass wir außer in Deutsch auch in vielen anderen Sprachen unterrichten können. Doch das, was uns alle in der Musikschule Ungefucht zusammengeführt hat und was wir mit unseren zahlreichen Schülerinnen und Schülern gemeinsam haben, muss nicht übersetzt werden: Klaviermusik spricht für sich selbst und wird überall und von allen verstanden. Mit Freude geben wir - auch in Laatzen - unsere positive Erfahrung weiter und setzen dabei auf individuelle Förderung. Motivierender, zeitgemäßer Privatunterricht am Klavier oder E-Piano bringt voran - in jedem Alter und auf jedem Niveau. Gerne bringen wir auch Ihnen unsere schöne gemeinsame Sprache Schritt für Schritt näher.