Musikschule Ungefucht im Landkreis Böblingen

Herzlich willkommen bei der Musikschule Ungefucht im Landkreis Böblingen!

Wie vielerorts in Deutschland ist die dezentrale Musikschule Ungefucht seit langem mit ihrem individuellen Musikunterricht in Stuttgart vertreten und unser Wirkungskreis rund um die Metropole weitet sich aus. So wächst auch im Landkreis Böblingen unser Kollegium aus qualifizierten Lehrkräften unterschiedlichster Musikfächer.

Der schülergerechte Einzelunterricht, gegebenenfalls auch Unterricht in Kleingruppen - ob für Gesang, Instrumente wie Klavier, Violine etc. oder Komposition/Musiktheorie  - findet je nach Möglichkeit und Absprache entweder direkt bei Ihnen oder in den Räumlichkeiten der Lehrkraft möglichst in Ihrer Nähe statt.

Flexibel bilden unsere Lehrerinnen und Lehrer Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenniveau aus. Mit fundiertem Musikunterricht bringen sie Freitzeit- und Hobbymusiker ebenso voran wie sie Ambitionierten die Voraussetzungen bzw. die Begleitung für einen musikalischen Karriereweg bieten.

Auf den Profilseiten können Sie sich vorab über die Lehrkräfte und Konditionen der Musikschule Ungefucht informieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage - vielleicht haben wir schon eine Möglichkeit in Ihrer Umgebung, auch wenn Sie derzeit noch nicht Ihr Wunschfach oder „Ihre" Lehrkraft auf unseren Seiten für den Landkreis Böblingen finden!

Feedbacks

2018.05.07

Dear Frau Mila Ungefucht,
This is to inform you that Arun Parkin, student of Frau Lashchylava, will be returning to UK in first week July 2018, therefore June is the last month for him to learn piano/Klavier.
This to inform you Arun will stop Klavier lessons from 30 June 2018.
We are grateful to Frau Lashchylava for being such a patient and inspiring teacher to Arun.
Arun will begin a Diploma course in music production and performance at City of Oxford College upon his return to UK.
Many thanks,
with best wishes,