Klavierunterricht der Musikschule Ungefucht in Ober-Mörlen

Willkommen auf unseren Klavierseiten! Ob Sie die 88 Tasten schon innig lieben oder sich heute erstmals dafür interessieren - Sie sind hier richtig. Musikalisch ist jeder Mensch. Und Klavierunterricht eignet sich wunderbar, um herauszufinden und zu entwickeln, was in Ihnen steckt.

„Lehren ist die Kunst, entdecken zu helfen." Sir Peter Ustinov

Wir selbst entdeckten schon als Kinder durch Musikunterricht unser Talent - und damit auch unseren Weg. Inzwischen haben wir Musik studiert und sind begeisterte Klavierlehrerinnen und Klavierlehrer. Im multinationalen Team von Klavierunterricht Ungefucht sind wir im gesamten Rhein-Main-Gebiet erfolgreich. Immer mehr Schülerinnen und Schüler jeder Alters- und Kenntnisstufe profitieren von unserem individuellen Klavierunterricht. Wir freuen uns darauf, auch in Ober-Mörlen Talente und Fähigkeiten entdecken zu helfen.