Musikschule Ungefucht - Impressum

Wir danken dem fleißigen, kreativen und qualitätsbewussten Team, das die Gestaltung und Betreuung unserer Internetseiten sowie die Koordination des Unterrichts übernommen hat.

Redaktion: Doris Niersberger

Texte: Wolfgang Herzhauser, Doris Niersberger, Sandra Pappe, Andrea Weber u. a.

Lektorat: Julia Obert, Heike-Beate Ramerth

Koordination: Iduna Demmer, Flora Rundel, Mila Ungefucht

Konzept, Sponsoring und Realisierung: itekk.de

Musikschule Ungefucht GbR
Mila Ungefucht & Armin Palangi

Trägerin und Leiterin: Mila Ungefucht

Postanschrift:
  Musikschule Ungefucht GbR
  Hans-Rother-Steg 20
  61440 Oberursel (Taunus)

E-Mail: info@musikschule-ungefucht.de
  VoIP: +49 6171 9564052

Steuernummer: 003 376 60078

Der individuelle Musikunterricht der Musikschule Ungefucht ist anerkannt, ordnungsgemäß auf einen Beruf bzw. eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung vorzubereiten. Die Musikschule Ungefucht ist nach § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuerpflicht befreit.

Rechtliche Hinweise:
Sämtliche Inhalte der Webseiten der Musikschule Ungefucht sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Texte sind im Auftrag der Musikschule von freien Textern verfasst bzw. gestaltet und dürfen nicht für Publikationen an anderer Stelle, auch nicht innerhalb dieser Webpräsenz, verwendet werden, alle Rechte an diesen Texten liegen bei der Musikschule Ungefucht.
Die Fotos, welche die Lehrkräfte der Musikschule abbilden, wurden ihr von den Lehrkräften eigens zur Veröffentlichung im Rahmen dieser Webpräsenz und ihrer Subdomains zur Verfügung gestellt. Sie dienen lediglich der Ergänzung des jeweiligen Lehrerprofils und der Bebilderung der Texte zum Unterrichtsangebot der Musikschule. Auch die weiteren auf den Seiten der Musikschule Ungefucht abgebildeten Personen sind mit dem Zeigen der entsprechenden Fotos hier einverstanden.
Bei den auf unseren Webseiten bereitgestellten Musikdateien handelt es sich nach unserer Kenntnis und nach Angaben unserer Lehrkräfte um deren eigene Werke, die wir auf deren ausdrücklichen Wunsch und daher mit deren Erlaubnis veröffentlichen.
Die extern verlinkten Seiten haben wir geprüft, distanzieren uns aber von deren Inhalten und weiterführenden Links und übernehmen keine Verantwortung dafür.