Musikpädagogin Azizah Norita Wasser in München-Bogenhausen

Für mich war Musik schon in der frühen Kindheit prägend und begleitet mich seither durch mein Leben. Geboren wurde ich im Jahr 1988 in Indonesien, in der Stadt Jakarta. Als ich fünf Jahre alt war, bekam ich meinen ersten Klavierunterricht und trat mit meiner Einschulung auch gleichzeitig in die indonesische Yamaha-Musikschule ein. 2006 schloss ich die Oberschule in Jakarta ab, ein Jahr später mit Auszeichnung meine Ausbildung an der renommierten Yayasan-Pendidikan-Musikschule für Klavier.

Gitarrenlehrer Alexander Root in Frankfurt-Bornheim

Mit 16 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Musik und ich begann Gitarre zu lernen. Am Anfang spielte ich vorwiegend Rock-, Folk- und Popmusik. Später entdeckte ich für mich die Musikrichtungen Jazz, Funk und Blues. Bis zum Abitur 2002 spielte ich in Offenbach, wo ich 1983 geboren wurde, in verschiedenen Schul- und Kirchenbands. Neben Gitarre und Bass sammelte ich auch erste Erfahrungen im Songwriting.

Gesangslehrerin Iduna Demmer in Weilburg im Landkreis Limburg-Weilburg

Singen ist der Spiegel einer jeden Persönlichkeit. Es ist Glück, Leidenschaft, Emotion und nicht zuletzt Körpertraining auf einem sehr hohen Niveau. Früh trat ich einem Chor bei und erhielt ab dem 17. Lebensjahr Gesangsunterricht, den ich mit großer Begeisterung wahrnahm.

Gesangslehrer Arvin Mahfam in Frankfurt-Dornbusch

In der Stadt Abadan in Persien, dem heutigen Südwest-Iran, kam ich zur Welt. Schon von frühester Kindheit an begleitete und inspirierte mich die Musik. In der Schule zeigte ich bereits großes Interesse am Gesang und nahm an zahlreichen Veranstaltungen teil. Ich nahm mehrere Jahre Gesangsunterricht an einer privaten Schule. Von 1978 bis 1984 war ich als Musiklehrer an der Musikschule von Isfahan tätig, danach arbeitete ich als privater Gesangslehrer für traditionelle persische Musik.

Pages

Subscribe to www.musikschule-ungefucht.de RSS