Musikpädagogin Margarita Siegmann (Rita) in Frankfurt-Heddernheim

Musikpädagogin Margarita Siegmann (Rita) in Frankfurt-Heddernheim

„Jeder, der sich mit Kindern auf den musikalischen Weg macht, ist Impulsgeber."

Als Musiklehrerin für Kinder arbeitete ich bereits in meinem Heimatland Kasachstan und als ich in Jekaterinenburg (Russland) meinen Studien- und Karriereweg als Sängerin einschlug. Mehrere Jahre war ich dort als Hörerzieherin und Musiklehrerin/Klavierlehrerin tätig, bevor mich meine Aktivitäten als Sängerin 1990 für drei Jahre nach Israel führten.

Musikpädagogin Azizah Norita Silfa in Wiesbaden-Mitte

Musikpädagogin Azizah Norita Silfa in Wiesbaden-Mitte

Für mich war Musik schon in der frühen Kindheit prägend und begleitet mich seither durch mein Leben. Geboren wurde ich im Jahr 1988 in Indonesien, in der Stadt Jakarta. Als ich fünf Jahre alt war, bekam ich meinen ersten Klavierunterricht und trat mit meiner Einschulung auch gleichzeitig in die indonesische Yamaha-Musikschule ein. 2006 schloss ich die Oberschule in Jakarta ab, ein Jahr später mit Auszeichnung meine Ausbildung an der renommierten Yayasan-Pendidikan-Musikschule für Klavier.

Gitarrenlehrer Alexander Root in Frankfurt-Bornheim

Gitarrenlehrer Alexander Root in Frankfurt-Bornheim

Mit 16 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Musik und ich begann Gitarre zu lernen. Am Anfang spielte ich vorwiegend Rock-, Folk- und Popmusik. Später entdeckte ich für mich die Musikrichtungen Jazz, Funk und Blues. Bis zum Abitur 2002 spielte ich in Offenbach, wo ich 1983 geboren wurde, in verschiedenen Schul- und Kirchenbands. Neben Gitarre und Bass sammelte ich auch erste Erfahrungen im Songwriting.

Pages

Subscribe to www.musikschule-ungefucht.de RSS